Einrichtungen

Grundschulverband/Projekt Eine Welt in der Schule e.V.
GSV - Grundschulverband/Projekt Eine Welt in der Schule e.V.



Mehr als drei Jahre intensiver Forschungs- und Unterrichtsarbeit gingen diesem Ereignis voraus. Fast drei Jahre Forschungs- und Unterrichtstätigkeit folgten, bis das Projekt, Eine Welt in der Schule, bzw. damals, Dritte Welt in der Grundschule, das Licht der Welt erblickte. Sieben Jahre Vorbereitung ist eine lange Zeit, ein nicht unwichtiger Gesichtspunkt, wenn man nach einer Erklärung für die 25-jährige Beständigkeit des Projektes sucht. Denn alles, was sich in diesen sieben Jahren Vorbereitungszeit bewährt hat, ging in die Gestaltung des Projektes ein und bildet auch heute noch - um manche Erkenntnis bereichert - die Fundamente unserer Arbeit.



Besucheradresse:
Grundschulverband/Projekt Eine Welt in der Schule e.V.
Celsiusstraße 2
28359 Bremen

Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr (auch in den Ferien)

Telefon Sekretariat: +49-421-218-6 97 75

Homepage:  www.weltinderschule.uni-bremen.de