Stundenplan SoSe2007: Global Brand Management, M.Sc. auslaufend

Stundenplan Generator SoSe2007

Vorlesungsbeginn für das Semester ist der 16.04.07, Vorlesungsende der 20.07.07.

Bitte wählen sie in der ersten Spalte ihre Vorlesungen. Mittels des Knopfes "Stundenplan generieren" am Ende wird ihr persönlicher Stundenplan generiert.


Modulbereich D: Disciplinary Basics


Modul D1: Theoretical Basics (10 ECTS)


Modul D2: Management Basics (10 ECTS)


Modul D3: Financial Basics (10 ECTS)


Modulbereich M: Methods


Modul M1: Basic & Empirical Methods (10 ECTS)


Modul M2: Personal Skills (10 ECTS)


Modulbereich C: Global Brand Management Core


Modul C1: GBM Basics I (10 ECTS)


Modul C2: GBM Basics II (10 ECTS)


Modul C3: International Aspects (10 ECTS)


Modul C4: Sector Specific Aspects (10 ECTS)

AuswahlVAKTitel der VeranstaltungDozent/In
07-49-4-C4-2

Service Entrepreneurship
2 SWS Blockveranstaltung vom 07.05.07 - 09.05.07 von 08:00 - 17:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG)

Freiling, Jörg-Rainer


Modul C5: Application (10 ECTS)

AuswahlVAKTitel der VeranstaltungDozent/In
07-49-4-C5-1

Brand Laboratory
1 SWS Mi von 13:00 - 14:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG)
Am 09.05.2007 findet die Veranstaltung nicht statt. Wann die Zeit nachgeholt wird, wird in der Veranstaltung bekanntgegeben.

Burmann, Christoph
07-49-4-C5-2

Brand Management in Emerging Markets
1 SWS Mi von 14:00 - 15:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG)
Am 09.05.2007 findet die Veranstaltung nicht statt. Wann die Zeit nachgeholt wird, wird in der Veranstaltung bekanntgegeben.

Burmann, Christoph