Stundenplan WiSe2006/2007: Global Brand Management, M.Sc. auslaufend

Stundenplan Generator WiSe2006/2007

Vorlesungsbeginn für das Semester ist der 23.10.06, Vorlesungsende der 10.02.07.

Bitte wählen sie in der ersten Spalte ihre Vorlesungen. Mittels des Knopfes "Stundenplan generieren" am Ende wird ihr persönlicher Stundenplan generiert.


Modul D1: Theoretical Basics


Modul D2: Management Basics


Modul D3: Financial Basics


Modul M1: Basic & Empirical Methods


Modul M2: Personal Skills


Modul C1: GBM Basics I


Modul C2: GBM Basics II

AuswahlVAKTitel der VeranstaltungDozent/In
07-49-3-C2-1

Implementation
(ECTS: 4)
2 SWS Mi von 15:00 - 17:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG)

Burmann, Christoph
07-49-3-C2-2

Brand Controlling and Valuation
(ECTS: 4)
2 SWS Mi von 13:00 - 15:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG)

Burmann, Christoph
07-49-3-C2-3

Legal Aspects
(ECTS: 2)
1 SWS 14-täglich (u) Mi von 17:00 - 19:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG)

Ahsen von, Detlef


Modul C3: International Aspects

AuswahlVAKTitel der VeranstaltungDozent/In
07-49-3-C3-1

International Management: Basics
(ECTS: 5)
2 SWS Di von 10:00 - 12:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG)

Oesterle, Michael-Jörg
07-49-3-C3-2

International Management: Case Studies
(ECTS: 5)
Ü 2 SWS Di von 13:00 - 15:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG)

Laudien, Sven
Oesterle, Michael-Jörg


Modul C4: Sector Specific Aspects

AuswahlVAKTitel der VeranstaltungDozent/In
07-49-3-C4-1

Business-to-Business Marketing & Brand Management
(ECTS: 5)
2 SWS am Do, 26.10.06 von 08:00 - 17:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG),
am Fr, 27.10.06 von 08:00 - 17:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG),
am Do, 14.12.06 von 08:00 - 17:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG),
am Fr, 15.12.06 von 08:00 - 17:00 WiWi Sitzungsraum (Rotunde, 2. OG)

Schebesch, Klaus
07-49-3-C4-2

Services Marketing & Brand Management
(ECTS: 5)
2 SWS n. V.

N. , N.


Modul C5: Application

Other Courses (voluntary)