|  | 
  | VAK | Titel der Veranstaltung | Dozent/In | Info | 
|---|
 
    | 11-801 | 
      Duale Berufsbildung und neue Dienstleistungsanforderungen in kaufmännischen BerufsfeldernH, S2; WiWi: B2.1, 3.1; DPO: 3.2.1.2; 3.2.2.3; (ECTS: 2)
 Ab 12.04.01
 KO 2 SWS Do von 17:00 - 19:00 GRA2A B1090
 - vorherige persönliche Anmeldung erforderlich -
 
 | Littek, Wolfgang |  |  
    | 11-802 | 
      Arbeitsanforderungen und Beschäftigungsarrangements in der Dienstleistungs- u. Wissensgesellschaft (mit Exkursion)M, H, S2; WiWi: B2.1, 3.1; DPO: 3.2.1.2; 3.2.2.3; (ECTS: 4)
 S 4 SWS
 Vor- u. Nachbereitung: Blocktermine n. V.; 1. Koordinationstermin: Do 19.04.2001, 10:00-12:00 Uhr, GW 2, A2210; Exkursion: Juni 2001
 
 | Littek, Wolfgang |  |  
    | 11-803 | 
      Geschäftsprozesse als Grundlage für den Einsatz integrierter Softwaresysteme in der kaufmännischen BerufsbildungM, H, S2; WiWi: B2.1, 3.1; DPO: 3.1.3, 3.2.2.3; (ECTS: 2)
 Ab 19.04.01
 S 2 SWS 14-täglich Do von 14:00 - 17:00 FVG  M2010
 
 | Lüddecke, Günther (LB) |  |  
    | 12-1353 | 
      Kompetenz und berufliche Bildung im informellen Sektor in EntwicklungsländernS 4 SWS Di von 12:00 - 15:00 BARK Klassenraum 4 (1200)
 
 | Boehm, Ulrich |  |  
    | 12-1354 | 
      Deutsche Berufsbildungsprojekte in EntwicklungsländernS 4 SWS Mi von 13:00 - 17:00 BARK Klassenraum 4 (1200)
 
 | Boehm, Ulrich |  |  
    | 12-1355 | 
      Berufliche Bildung in EuropaK 2 SWS Do von 10:00 - 12:00 GW2  Besprechungsraum (A2210)
 
 | Drechsel, Reiner |  |  
    | 12-1356 | 
      Exkursion zum Kurs "Berufliche Bildung in Europa"EX 2 SWS n. V.
 
 | Drechsel, Reiner |  |  
    | 12-1357 | 
      Multimediales Lernen in der Aus- und WeiterbildungK 3 SWS Di von 08:30 - 11:00 GW2  CIP-Raum  FB 12 (A2320)
 
 | Drechsel, Reiner |  |  
    | 12-1358 | 
      Umweltlernen zwischen Ökologie und ÖkonomieKO 2 SWS Do von 08:30 - 10:00 GW2  Besprechungsraum (A2210)
 
 | Drechsel, Reiner |  |  
    | 12-1384 | 
      Allgemeine Didaktik IIS 2 SWS Mo von 08:00 - 10:00 GW2  B1580
 
 | Voigt, Bodo |  |  |  |